"Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten".
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Feedback von Klienten

Interessante und spannende Projekte im Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens.  


Feedback

40 Einträge auf 2 Seiten
Ailsa
02.10.2018 19:16:38
Danke für die schnelle und professionelle Zusammenarbeit, ihre Alisa.
Susanne M.
27.07.2018 12:22:56
Die Zuverlässigkeit aber auch die professionelle Arbeit durch das Lektorat hat mich sehr gefreut. Auf diesen Wege möchte ich nochmal danke sagen. Herzliche Grüße Susanne
Adrian
25.07.2018 17:07:58
Thanks for the quick uncomplicated translation of the texts into German. Come back to it gladly. Greeting Adrian
Johannes R.
28.05.2018 19:12:51
Am Anfang meines Studiums tat ich mir sehr schwer, jedodch konnte ich durch das Lektorat Blasi mein wissenschaftliches Arbeiten (Schreiben, Lesen, Verstehen) um einiges verbessern.
Durch Ihr kompetentes Coaching sowie ihrer aufwendigen Unterstützung, gehe ich nun voller Freude an jede noch so schwierigen Aufagabe heran.
Nochmals Vielen Dank für die Unterstützung!!
Manfred
15.05.2018 16:05:52
Vielen Dank!!!!!!
Grüße von Manfred
Gudrun R.
27.04.2018 20:47:47
Da ich mit Englisch Probleme habe, konnte mir das Lektorat Blasi sehr gut weiterhelfen.
Danke und liebe Grüße Gudrun.
Günther
12.04.2018 11:54:40
Das wissenschaftliche Coaching half mir bei meiner Arbeit sehr weiter, ich kann es sehr empfehlen, wenn man beim Schreiben unsicher ist, was wichtig ist und was nicht.
Danke für die Hilfe.
Georgie W.
23.03.2018 21:17:46
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Habe sehr gute Übersetzungshilfe bekommen. Danke vielmals. Werde das Lektorat Blasi wieder in Anspruch nehmen.

Grüße von Georgie
Michaela
07.03.2018 07:52:48
Danke für die wunderbare Untersützung und den Aufwand den Sie gehabt haben.
Alexandra
13.02.2018 07:35:18
Vielen lieben Dank für die Unterstützung.
Georg R.
22.12.2017 20:21:37
Danke für die schnelle Korrektur und Unterstützung bei der Formatierung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße Georg
Ingrid Döbler
24.10.2017 13:44:56
Hallo zusammen,ich möchte euch wirklich nur das Lektorat von Fr. Dr. Blasi weiterempfehlen. Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich Dank Ihrer Hilfe große Erfolge erzielte.Grosses Lob an Fr. Dr. MMag. Blasi.Danke
Melanie
16.10.2017 08:06:04
Ich kann das Lektorat Blasi sehr weiterempfehlen, weil nicht nur meine Arbeit professionell korrigiert wurde, sondern auch meine Fragen erst genommen wurden.
Mila B.
28.09.2017 13:39:42
Danke Fr. Dr. Blasi noch mal für Ihre hoch professionelle Leistung bzw. Hilfe....
Beste Grüße
Daniel L.
23.09.2017 13:08:23
Frau Dr. Blasi konnte mir nicht nur die praktische Umsetzung des Schreibens vermitteln, sondern auch den theoretischen Teil erklären, wo ich mir noch sehr unsicher war.
Danke für alles und die besten Grüße
Bettina W.
22.09.2017 13:45:27
Liebe Frau Dr. Blasi,
vielen Dank für die Unterstützung meiner Abschlussarbeit. Sie konnten mir sehr viel an Unsicherheit nehmen.
Herzliche Grüße
Bettina

Schnabel M.
21.09.2017 10:07:34
Ich wollte schon aufgeben, aber Frau Dr. Blasi motivierte mich weiterzumachen. Nun habe ich es geschafft. Danke dafür.
Jessica
20.09.2017 15:09:23
Frau MMag. Dr. Blasi hat mir während meines Studiums sehr geholfen. Sie war immer sehr zuverlässig und hat sich auch bemüht kurzfristig für mich meine Seminararbeiten zu korrigieren. Man kann mit ihr alles genau besprechen und sie war immer sehr nett! Ich möchte mich nochmals gerne bedanken!!!
Michael
20.09.2017 15:07:48
Super Unterstützung und ausgezeichnete Arbeit.
Miriam
20.09.2017 15:03:43
Danke für die professionelle Leistung und Hilfe.
Anzeigen: 5  10   20