"Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten".
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Publikationen/Sonstige




Das Buch soll eine Inspirationsquelle für Menschen sein, die ein ähnliches schwieriges Schicksal wie einer Krankheit zu ertragen haben. Zudem soll es aufzeigen, dass Gott für jeden von uns ein Anker sein kann, egal was wir auch immer im Leben zu bewältigen haben.



Erhältlich beim Buchschmiede Verlag/https://www.buchschmiede.at sowie anderen Verlagen.











Das Buch soll aufzeigen, dass Gott in allen unseren Lebenslagen eine Rolle spielen kann, wenn wir es zulassen. Dann ist das Leben leichter bewältigbarer, vor allem dann, wenn es zu Problemen kommt oder uns ein Schicksalsschlag ereilt. Vielfach musste ich selbst mit verschiedenen Herausforderungen auseinandersetzen, trotz unterschiedlicher Schwierigkeiten. Aber mit Gottes Hilfe gelang es mir, diese zu bewältigen und bekam dadurch einen unglaublichen Frieden, eine noch nie da gewesene Freude und Liebe in mir.

Erhältlich beim Buchschmiede Verlag/https://www.buchschmiede.at sowie anderen Verlagen.