"Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten".
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Feedback von Klienten

Interessante und spannende Projekte im Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens.  


Feedback

40 Einträge auf 4 Seiten
Christiane
27.02.2022 14:51:04
Ich freue mich so. Ich kann Ihnen nicht genug danken, ohne Sie wäre die Unterstützung nie so gut geworden. Mir fehlen die Worte aus Freude und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit lieben Grüßen
Susanne
01.09.2021 12:06:43
Ohne das coachen hätte ich die Arbeit nicht abschließen können, danke dafür und schöne Grüße.
Milo
01.12.2020 18:30:52
Konnte die Arbeit durch die Unterstützung erfolgreich abschließen, vielen Dank nochmal. Mfg
Madleine P.
15.06.2020 15:05:28
Vielen Dank für die Korrektur und die wichtigen Empfehlungen und Hinweiße dazu. Herzliche Grüße Madleine
Susanne
21.02.2020 08:56:03
Vielen Dank für ihre Leistung und tolle unkomplizierte Untersützung und noch schöne Grüße
Marc
04.10.2019 16:53:59
Tolle und unkomplizierte Untersützung. Das wissenschaftliche Coaching hat mir viel geholfen bei der Erstellung der Arbeit. Herzliche Grüße Marc
Sandra
07.08.2019 14:41:15
Danke für das unkomplizierte und professionelle Coaching und schöne Grüße. Sandra
Christian R
24.02.2019 09:31:04
Durch die kompetente und professionelle Unterstützung von Fr. Dr. Blasi konnte ich erfolgreich mein Studium abschließen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit sowie den wertvollen Tipps, die mir für mein weiteres Studium sehr helfen werden. Liebe Grüße Christian
Michaela S.
06.12.2018 09:53:47
Vielen lieben Dank für die Hilfe, es hat alles super geklappt.
Liebe Grüße
Michaela
Susanne M.
17.10.2018 14:18:15
Ich musste ein Referat halten, der Text war sehr schwierig zu verstehen, aber mit der Hilfe von Frau Dr. Blasi war es schaffbar. Danke nochmals für ihre Unterstützung. Herzliche Grüße Susanne
Anzeigen: 5  10   20