"Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten".
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Referenzen/Feedback 

Interessante und spannende Projekte im Bereich der Bücher, Broschüren, wissenschaftliches Arbeiten und vieles mehr.  


Feedback

29 Einträge auf 3 Seiten
Susanne M.
27.07.2018 12:22:56
Die Zuverlässigkeit aber auch die professionelle Arbeit durch das Lektorat hat mich sehr gefreut. Auf diesen Wege möchte ich nochmal danke sagen. Herzliche Grüße Susanne
Adrian
25.07.2018 17:07:58
Thanks for the quick uncomplicated translation of the texts into German. Come back to it gladly. Greeting Adrian
Johannes R.
28.05.2018 19:12:51
Am Anfang meines Studiums tat ich mir sehr schwer, jedodch konnte ich durch das Lektorat Blasi mein wissenschaftliches Arbeiten (Schreiben, Lesen, Verstehen) um einiges verbessern.
Durch Ihr kompetentes Coaching sowie ihrer aufwendigen Unterstützung, gehe ich nun voller Freude an jede noch so schwierigen Aufagabe heran.
Nochmals Vielen Dank für die Unterstützung!!
Manfred
15.05.2018 16:05:52
Vielen Dank!!!!!!
Grüße von Manfred
Gudrun R.
27.04.2018 20:47:47
Da ich mit Englisch Probleme habe, konnte mir das Lektorat Blasi sehr gut weiterhelfen.
Danke und liebe Grüße Gudrun.
Günther
12.04.2018 11:54:40
Das wissenschaftliche Coaching half mir bei meiner Arbeit sehr weiter, ich kann es sehr empfehlen, wenn man beim Schreiben unsicher ist, was wichtig ist und was nicht.
Danke für die Hilfe.
Georgie W.
23.03.2018 21:17:46
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Habe sehr gute Übersetzungshilfe bekommen. Danke vielmals. Werde das Lektorat Blasi wieder in Anspruch nehmen.

Grüße von Georgie
Michaela
07.03.2018 07:52:48
Danke für die wunderbare Untersützung und den Aufwand den Sie gehabt haben.
Alexandra
13.02.2018 07:35:18
Vielen lieben Dank für die Unterstützung.
Georg R.
22.12.2017 20:21:37
Danke für die schnelle Korrektur und Unterstützung bei der Formatierung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße Georg
Anzeigen: 5  10   20